Paraden / Umzüge

Paraden / Umzüge · 27. Oktober 2018
Fotos vom Freimarktsumzug 2018 in Bremen. Zu sehen ist die Dekoration vom Wagen Nr. 93 - Cordes und Graefe aus Bremen. Wir durften diesen mit Luftballons schmücken.

Paraden / Umzüge · 14. August 2017
Die Ballonkünstler von Ballons-Bremen.de waren auch in diesem Jahr wieder beim Osterholzer Erntefest mit dabei. Das Thema in diesem Jahr: Minions!

Paraden / Umzüge · 14. August 2016
Die erste Parade bei der wir mitgelaufen sind. Mit knapp 20 Leuten haben wir mehr als 2.000 Luftballons mit Luft und Helium gefüllt und den Zuschauern vor Ort gezeigt was so alles möglich ist. Wir haben viel Applaus am Straßenrand bekommen und beim anschließenden Wettbewerb auch den 4. Platz belegt! Wir sagen DANKE und freuen uns auf's nächste Jahr... Im Video unten könnt ihr euch einen kleinen Eindruck verschaffen. Schauen Sie sich Bilder und Videos an...(mehr lesen)