· 

Osterholzer Erntefest 2017

Minions aus Luftballons beim Erntefest
Minions aus Luftballons beim Erntefest

Auch in diesem Jahr sind wir wieder beim Erntefest in Osterholz-Scharmbeck mitgelaufen. Die Parade die quer durch die Stadt Osterholz geht ist jedes Jahr ein besonderes Highlight im Ort mit vielen tausend Zuschauern. 

In diesem Jahr nahmen wir uns dem aktuellen Thema „Minions“ an. 
Wir waren mit 15 Personen am Start und hatten die unterschiedlichsten Kostüme: viele Minions, Gru, Agnes und auch das Einhorn war mit am Start. Insgesamt verbrachten wir über 60 Stunden und benutzten mehr als 2.000 Luftballons für die Figuren. Die viele Arbeit mit den Ballons hat sich ausgezahlt: Gemeinsam belegten wir den 1. Platz bei den Fußgruppen! 
Wir freuen uns schon auf‘s nächste Jahr. Auf der Seite des Osterholzer Erntefestvereins finden Sie noch mehr tolle Bilder. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0