Firmenevents

Firmenevents · 28. Oktober 2019
Sparwoche: Unser Team durfte für die Volksbank eG Osterholz Bremervörde ein Haus aus Luftballons bauen. Dies passte perfekt zu der Aktion der Bausparkasse "Traumhaus".

Firmenevents · 24. Oktober 2018
Luftballondekoration für den SV Werder Bremen auf dem 983. Bremer Freimarkt im Hansezelt für den Tag der Fans "Ischa Werder". Mit einem großen Logo aus Luftballons, Ballongirlanden und Luftballonsäulen.

Firmenevents · 02. August 2018
Seit Anfang August bietet der Gewürzhersteller Ankerkraut seine Gewürze auch „offline“ in einem Store in Hamburg an. Direkt am Ballindamm 17 in Hamburg an der Binnenalster eröffnete der Store. Fast alle Gewürze aus dem aktuellen Sortiment können dort probiert und angefasst werden. Wo durften zur Neueröffnung einen schönen großen Anker aus Luftballons liefern. Farblich passend in Chrome Silber mit einer schwarzen Krake. Bei der Eröffnung war das Fernsehen und Frank Thelen dabei...

Firmenevents · 23. September 2017
Aufbau und Abendveranstaltung eines großen Unternehmens aus Deutschland. Wir von Ballons-Bremen halfen beim Aufbau und der Vorbereitung für dieses große Event in Bremen in der ÖVB-Arena.

Firmenevents · 09. September 2017
Ballondekoration im Kletterpark Oldenburg für ein mittelständisches Unternehmen. Das Dekoration- und Lichtkonzept wurde zusammen mit der Veranstaltungsagentur Pommerel entwickelt.