· 

Ischa Werder - Dekoration für Werder Bremen

Bereits zum 3. Mal durften wir die Dekoration für Werder Bremen auf dem Freimarkt in Bremen übernehmen.

 

Wie jedes Jahr gibt es für die Fans des Fußballvereins SV Werder Bremen einen Tag der Fans. Dieser findet immer am Mittwoch in der ersten Woche statt. Unter dem Motto "Ischa Werder" gibt es interessante Infos, Fußbälle und viele Fußballspieler zu sehen. 

 

In diesem Jahr haben wir das Logo des Sportvereins nachgebaut. Mit einer Größe von 5 x 5 Metern und mehr als 660 Ballons konnten wir das Logo fast originalgetreu nachstellen. 

Dieses wurde dann in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch mit einer Hebebühne direkt unter der Decke des Hansezeltes befestigt. 

Draußen vor der Tür wurde zusätzlich noch eine Girlande befestigt und 2 Ballonsäulen auf die Bühne gestellt.

 

Wir sagen DANKE und freuen uns schon auf's nächste Jahr.  

Kommentar schreiben

Kommentare: 0