· 

Luftballons auf der Publica 2018

Viele Luftballons zum anfassen und angucken auf der Publica in OHZ.
Viele Luftballons zum anfassen und angucken auf der Publica in OHZ.
Auch in diesem Jahr waren wir mit unseren Luftballons wieder auf der Publica in Osterholz-Scharmbeck vertreten. 
Auf der großen Verbrauchermesse, direkt auf dem Gelände der Stadthalle Osterholz, präsentierten wir unsere Luftballons. Neben Dekorationen und Geschenkideen hatten wir auch unsere Fotobox mit dabei. Hinter einem Rahmen aus Luftballons hatten unsere Besucher so die Möglichkeit ein Foto zu machen und dieses direkt ausgedruckt mitzunehmen. Dabei kooperieren wir mit Marcus Lorenczat, der uns beim Aufbau und der Durchführung begleitete. 

Ein großes Thema war auch in diesem Jahr die eigene Hochzeit. Wir führten viele Gespräche über Dekorationen und haben Anregungen, wie man einen eher langweiligen Saal mit ein wenig Aufwand schick herrichten kann. Auch das „explodierende Ballonglück“ war wieder ein Renner. 

Wir freuen uns schon auf die nächste Publica am 25. und 26. Mai 2019. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0